Sonntag, 20. März 2011

Frühlingsupdate 2011

Hallo liebe Leser,
nach geraumer Zeit melde ich mich hier nun auch wieder zu Wort. In der Zwischenzeit war ich im Krankenhaus, bei weiteren Untersuchungen und habe nun einen neuen Operateur ins Auge gefasst, der mich hoffentlich  nicht umbringt *g*.
Es heißt er wäre der beste Operateur in Deutschland,den es auf diesem Gebiet gibt. Nun denn,...hoffen wirs einfach mal.


Meine neue Gyn ist der Meinung, dass bei der ersten OP Einiges schief gelaufen ist und dass sich ihr alle Haare aufstellen,wenn sie den OP-Bericht liest. Ihrer Meinung nach hätte der herausgenomme Eierstock auf jeden Fall drin bleiben sollen. Des Weiteren ist meine Riesenendozyste wieder gewachsen und sie meinte, wenn man als Fachärztin die Gyn-Untersuchung macht, springt es einen quasi an,dass definitiv irgendwas ganz arg im Argen ist. Zitat: Wenn man nicht wüsste, dass das eine Gebärmutter ist, dann würde man das nicht so schnell erraten."
Na wie nett, findet ihr nicht auch?
Ich hatte also doch Recht, als ich mal meinte, ich bin ein wandelndes Mysterium.


Auf der Diabetesfront siehts auch wieder äußerst merkwürdig und demotivierend aus. Mein Zucker wurde zwar in den zwei Wochen Klinik eingestellt, aber dafür wurde entdeckt, dass mein Herz scheinbar eine diabetische Folgeerkrankung zeigt und dass mein Körper je nach Monatsabschnitt andere Insulinmengen braucht.
Ansonsten wird es noch ein langer harter Kampf,um eine Pumpe zu bekommen, obwohl ich eindeutig das Morgenröte-Syndrom zeige...aber man braucht natürlich viel viel mehr Beweise.

Soweit mein Zwischenstand...demnächst gehts dann leider wirklich ab nach Berlin zur finalen OP....drückt mir mal die Daumen.....